Abholung oder Lieferung? So kommt's an.

Lieferung und Abholung

Egal, ob Sie Ihre Drucksachen bei uns abholen oder kostengünstig anliefern lassen – die Sicherheit und Pünktlichkeit bei der Übergabe Ihrer Produkte ist uns sehr wichtig. Wir achten immer auf Qualität und einen einwandfreien Zustand der Waren, die unser Haus verlassen und arbeiten nur mit zuverlässigen Logistikunternehmen zusammen. Bitte beachten Sie dennoch folgende Hinweise beim Sendungsempfang: 

Überprüfen Sie beim Empfang der Sendung genau den Zustand der Verpackung auf Risse, Löcher, Druckstellen oder ähnlichen Beschädigungen, die auf einen Transportschaden hinweisen könnten, denn mit Ihrer Unterschrift bestätigen Sie den Empfang und den einwandfreien Zustand der Sendung.

Eventuelle Beschädigungen der Sendung müssen unmittelbar bei der Annahme auf den Versandpapieren bzw. Ablieferquittungen vermerkt werden. Ansonsten können wir leider keinen Schaden für Sie beim Transportunternehmen bzw. Kurierdienst geltend machen. 

Der Versicherungsschutz einer Sendung umfasst standardgemäß € 520,- netto. Ausgenommen sind Schäden durch höhere Gewalt. Größere Versicherungssummen können separat vereinbart werden.

Besonders eilige Aufträge drucken und versenden wir innerhalb von 24 Stunden. Unsere regulären Geschäftszeiten sind 8:00 bis 17:00 Uhr. Bitte sprechen Sie uns für frühere oder spätere Abholungen an und nutzen Sie die Firmenparkplätze 20m links neben unserem Eingang im Erdgeschoss.

Ab sofort in der Schönherrfabrik.

Sie finden uns im Kreativhaus K40.

Anfrage senden

E-Mail senden
oder anrufen: 0371 / 355799-0


Unsere Fachberater stehen Ihnen kompetent zur Seite. Klicken Sie auf das Bild Ihres Ansprechpartners und schreiben Sie uns eine Mail. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sie erreichen uns außerdem per E-Mail an kontakt@baseg.de oder per Telefon: 0371 355 799-0.

Steffi Christoph
Prokuristin

Tobias Herold
Vertriebsleiter

Anke Monien
Office Managerin

Karin Kunkel
Key Account Managerin

Stephanie Fränzel
Projektmanagerin